Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

Rückerstattungen und Garantie

Rückerstattungen und Garantie

REFERENZMANAGEMENT

Rücktrittsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware (oder die letzte Ware im Falle eines Vertrags über die Lieferung einer Ware in mehreren Teilsendungen oder Stücken) bzw. ab Vertragsschluss im Falle von digitalen Inhalten, die nicht auf einem körperlichen Datenträger geliefert werden (z. B. CDs oder DVDs), diesen Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Sie können Ihre Erklärung elektronisch ausfüllen und übermitteln, gemäß den Erläuterungen und Formularen, die Sie im Online-Rücksendezentrum erhalten, Sie können sich an supertransac wenden oder dieses Muster-Widerrufsformular verwenden. Wenn Sie das Online-Rücksendezentrum nutzen, wird supertransac Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden und die Waren innerhalb der unten definierten Frist über das supertrasac Online-Rücksendezentrum oder direkt an das supertransac-Rücksendezentrum, Nowa Wies Uiska 56c Uiscie 64-850 PL zurücksenden.

Weitere Informationen zum Umfang, den Inhalten sowie Erläuterungen zur Ausübung erhalten Sie beim supertrasac Kundenservice.

Folgen des Widerrufs:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei supertransac eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Für die Rückzahlung werden keine Entgelte berechnet. Die Rückzahlung kann verweigert werden, bis supertransac die Waren wiedererlangt hat oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie supertransac über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, über das supertransac Online-Rücksendezentrum oder direkt an supertransac Rücksendezentrum, supertransac Nowa Wies Uiska 56c Uiscie 64-850 PL zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ausnahmen vom Widerrufsrecht

Das Widerrufsrecht besteht nicht bzw. erlischt bei folgenden Verträgen:

zur Lieferung von Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde oder die nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden;

zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung geliefert werden und die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;

zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind;

zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;

bei Dienstleistungen, wenn wir die Dienstleistung vollständig erbracht haben und Sie vor Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen und ausdrücklich zugestimmt haben, dass wir mit der Ausführung der Dienstleistung beginnen können und Sie Ihr Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung verlieren;

  • zur Lieferung von digitalen Inhalten (einschließlich Apps, digitaler Software, eBooks, MP3 usw.), die nicht auf einem körperlichen Datenträger (z. B. CD oder DVD) geliefert werden, wenn Sie vor Ihrer Bestellung ausdrücklich dem Beginn der Ausführung zugestimmt und gleichzeitig bestätigt haben, dass wir mit der Ausführung beginnen können, wobei Sie Ihr Widerrufsrecht verlieren, wenn mit der Ausführung begonnen wird;

zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten, mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen; und

zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Abschluss des Kaufvertrags vereinbart wurde, deren Lieferung aber erst nach 30 Tagen erfolgen kann und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat.

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Refunds and Guarantee

Refunds and Guarantee

REFERENCE MANAGEMENT

Right of withdrawal

You have the right to take possession of this contract within 14 days from the date on which you or a third party designated by you, who is not the carrier, the goods (or the last goods in the case of a contract for the delivery of goods in several partial consignments or pieces), or from the date of conclusion of the contract, in the case of digital content, which are not delivered on a physical medium (e.g. CDs or DVDs), revoke without giving reasons.

You can complete and submit your declaration electronically in accordance with the explanations and forms you receive in the Online Return Centre, you can contact supertransac or use this sample withdrawal form. If you use the online return centre, supertransac will immediately send you (e.g. by email) a confirmation of receipt of such withdrawal.

In order to comply with the withdrawal period, it is sufficient that you send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period and that you have returned the goods within the period defined below via the supertrasac Online Return Centre or directly to supertransac Return Centre, Nowa Wies Uiska 56c Uiscie 64-850 PL

For additional information regarding the scope, content and explanations on how to exercise, please contact supertrasac Customer Service.

Consequences of revocation:

If you withdraw from this contract, all payments you have made will be refunded to you, including delivery costs (with the exception of additional costs resulting from choosing a type of delivery other than the cheapest standard delivery offered). This repayment will be made immediately and at the latest, subject to the situations listed below, within fourteen days from the date on which supertransac receives notification of your cancellation of this contract. This refund will be made using the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you. No fee will be charged for the repayment. Refund may be refused until supertransac has received the goods or until you have provided proof that you have returned the goods, whichever is earlier.

You must return the goods immediately and in any case no later than fourteen days from the day on which you inform supertransac of the cancellation of this contract, via the supertransac Online Return Centre or directly to supertransac Return Centre, supertransacNowa Wies Uiska 56c Uiscie 64-850 PL . The deadline is met if you send the goods before the expiry of the fourteen-day deadline. You have to bear the regular costs of the return if the delivered goods correspond to the ordered and if the price of the item to be returned does not exceed an amount of 40 Euro or if you have not yet provided the consideration or a contractually agreed partial payment at the time of revocation. Otherwise, the return is free of charge for you. Items that cannot be shipped by parcel will be collected from you. You shall only be liable for any loss in value of the goods if this loss in value is due to handling of the goods which is not necessary to verify the nature, characteristics and functioning of the goods.

Exceptions to the right of withdrawal

The right of withdrawal does not exist. expires under the following contracts:

for the supply of goods which are not suitable for return for reasons of health protection or hygiene and whose seal has been removed after delivery or which have been inseparably mixed with other goods after delivery due to their nature;

have been delivered in a sealed package for the delivery of audio or video recordings or computer software and the seal has been removed after delivery;

for the delivery of goods that are manufactured to customer specifications or clearly tailored to personal needs;

for the delivery of goods that can perish quickly or whose expiry date would quickly be exceeded;

In the case of services, if we have provided them in full and you have taken note of and expressly agreed before placing your order that we can begin to provide the service and you lose your right of withdrawal upon full performance of the contract;

  • for the delivery of digital content (including apps, digital software, eBooks, MP3, etc.) that is not delivered on a physical medium (e.g. CD or DVD), if you have expressly agreed to the start of execution prior to ordering and at the same time confirmed that we can start execution and you lose your right of withdrawal, as soon as execution has begun;

for the supply of newspapers, magazines or magazines, with the exception of subscription contracts; and

for the supply of alcoholic beverages, the price of which was agreed upon at the time of conclusion of the purchase contract, but whose delivery can only take place after 30 days and whose current value depends on fluctuations in the market over which the entrepreneur has no influence.